Ihre Ansprechpartnerinnen

Grit Eckfeld
Geschäftsleitung, Kfz Versicherung
“Persönlich – Ehrlich – Kompetent”, ja das ist unser Firmenmotto! Durch Kundennähe, perfekten Service und Engagement erfahren unsere Kunden eine optimale Betreuung.Wenn Sie mit uns zufrieden sind, lassen Sie es uns wissen und empfehlen Sie uns weiter! Wir freuen uns sehr darüber! Sollte es doch einmal einen Grund zur Klage geben, rufen Sie mich bitte an! Ich kümmere mich persönlich darum!
Telefon: 0 33 06 / 21 42 0
Mobil: 0152 / 28634128
E-Mail: grit.eckfeld(at)ah-eckfeld.de

Ute Eckfeld
Serviceleitung, Teile & Zubehör
Unser Firmenmotto lässt sich noch erweitern auf “Qualität – Zuverlässigkeit – Freundlichkeit”. Wir sind stolz auf unsere familiäre Atmosphäre, gute persönliche Bindungen mit unseren Kunden sowie hohe Flexibilität und hohes Fachwissen unserer Mitarbeiter. Unser Service, Ihr Vorteil!
Telefon: 0 33 06 / 21 40 9
E-Mail: ute.eckfeld(at)ah-eckfeld.de
Aktuelles & News

Lieber Herr Rossow – alles Gute für die Zukunft, genießen Sie den neuen Lebensabschnitt!
Nach 47 Jahren und 5 Monaten Betriebszugehörigkeit hat sich unser Herr Rossow nun in den Ruhestand verabschiedet. Unsere Kundschaft, die Familie Eckfeld sowie die Kollegen des Autohauses bedanken sich für die angenehme Zusammenarbeit.
Auf Herrn Rossow konnten wir uns immer verlassen. Sein Fleiß, seine Zuverlässigkeit und sein Verantwortungsgefühl galten immer der Betriebs- und Verkehrssicherheit der Kundenfahrzeuge.
Wir wünschen alles Gute!
Verwirklichung von Investionsmaßnahmen 2017/2018- EFRE gefördertes Projekt

Markterfordernisse, die Vertragsbeziehungen zum Fahrzeughersteller Opel, Erfordernisse des Umweltschutzes, Umsetzung von Energieeinsparungsmöglichkeiten, das Serviceangebotes HU-Prüfstützpunkt begründen die laufenden Investionsmaßnahmen.
In der Neuwagenausstellungshalle erfolgt die Installation einer optimalen und energieeffizienten Ausleuchtung. Im Servicebereich wird eine moderne Kundenberatungszone mit neuer Prüftechnik eingerichtet (Dialogannahme mit HU-Prüfplatzbefähigung). Durch klare Raumaufteilung, gutes Licht und gesetzeskonforme Prüftechnik entstehen Zentren des optimalen Kundengespräches.
Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und des Landes Brandenburg gefördert.